Huawei: Kabelloser Kopfhörer entdeckt

Huawei Tws Leak

Huawei brachte Ende 2019 die FreeBuds 3 auf den Markt, bei denen man sich beim Design allerdings an den Apple AirPods orientierte. Nun scheint ein neues und ebenfalls kabelloses Modell zu kommen, welches aber in Richtung „In-Ear-Kopfhörer“ geht.

Bei 91Mobiles hat man ein neues Modell von Huawei entdeckt und auch passend dazu Bilder veröffentlicht. Sieht optisch wie ein Modell à la Samsung Galaxy Buds oder Jabra Elite 75t aus. Es scheint ein schlichtes Modell zu werden, allerdings ist noch unklar, ob man hier ebenfalls eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) bieten wird.

Huawei hat für kommende Woche ein Event geplant, auf dem man die neue P-Reihe zeigen wird und womöglich bekommen wir dort auch eine neue Smartwatch. Gut möglich, dass Huawei eventuell auch einen kabellosen Kopfhörer geplant hat.

Huawei Earbuds 8 Huawei Earbuds 3

Gerüchte-Video zum Huawei P40 Pro

Huawei Musik: Neuer Streamingdienst in Deutschland gestartet

Huawei Musik Header

Huawei baut nun mit Hochdruck das Angebot der Huawei Mobile Services (HMS) aus, da man seit Mitte 2019 nicht mehr die Google Mobile Services (GMS) nutzen kann. In den letzten Wochen haben wir unter anderem über eine Kopie der Google…15. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.