ALDI wirbt mit Preisvorteil für DAZN

Dazn Karten Aldi

DAZN hat vor ein paar Tagen viele überrascht und etwas verärgert, als man neue Preise für 2022 kommunizierte. Die Preise wurden nämlich deutlich erhöht und da sind mittlerweile viele raus. ALDI nutzt diese Preiserhöhung jetzt für Marketing.

ALDI wirbt mit DAZN-Prepaidkarten

Die neuen DAZN-Preise, die seit Februar aktiv sind und aktuelle Abonnent:innen ab Sommer betreffen, kann man nämlich umgehen, wenn man bei ALDI einkauft und sich eine Prepaidkarte für den Sport-Streamingdienst in den Einkaufskorb legt.

Die Gutscheinkarten bei ALDI sind „von Preiserhöhungen vorerst ausgenommen“, was für ALDI sogar tatsächlich eine Pressemitteilung wert war. Das „vorerst“ deutet darauf hin, dass es nicht für immer so bleibt, aber aktuell kann man eben sparen.

ALDI bietet zwei DAZN-Karten an

Bei ALDI (Süd und Nord) gibt es zwei Karten: Die DAZN-Karte für nur einen Monat kostet 14,99 Euro und die DAZN-Karte für drei Monate kostet 44,99 Euro. Und jetzt kommt der Clou, ihr könnt euch als DAZN-Fan nämlich sehr lange eindecken:

Nach dem Kauf haben sie dabei eine Gültigkeit von drei Jahren und behalten ihren Wert in vollem Umfang.

Es ist also möglich, dass ihr euch einfach für drei Jahre mit Prepaidkarten eindeckt und diese dann nach und nach einlöst. Wie lange wird ALDI diese Preise anbieten?

Das ist noch unklar, aber ich gehe mal davon aus, dass man die ein Kontingent für DAZN gekauft hat und sobald das aufgebraucht ist, werden die Prepaidkarten auch hier teurer. Und bis dahin versucht man mit den Karten die Kund:innen anzulocken.

Telekom verschenkt 3 Monate für Apple TV+

Ted Lasso Apple Tv

Kunden der Telekom können aktuell drei Monate bei Apple TV+ abstauben, wenn sie den Dienst gerade nicht aktiv nutzen. Das Angebot gilt zwar für Neukunden und wiederkehrende Kunden, aber man darf kein aktives Abo bei Apple haben. Ich konnte die…16. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Delacreme 👋

    Auf dem Bild steht für 3 Monate 49,90€ sind aber 44,90€….oder?

    1. Laut Pressemitteilung von ALDI sind es 44,90 Euro, richtig.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.