Alexa-App: Favoriten für das smarte Zuhause

Amazon Echo 2020 Lineup

Amazon hat der Alexa-App ein neues Feature verpasst. Es gibt nun Favoriten im Smart-Home-Bereich. Die sind im Menüpunkt „Geräte“ zu finden. Amazon hat bereits ein paar häufig genutzte Favoriten dort platziert, der User kann diese aber jederzeit an seine eigenen Bedürfnisse anpassen.

Immerhin sechs Schaltflächen sind so auf einen Blick sichtbar. Die neue Umsetzung finde ich „ganz nett“, aber nicht wirklich schnell zu erreichen. Leider bietet die App (noch?) kein Widget für die Favoriten, das wäre meines Erachtens sehr nützlich gewesen.

play.google.com

apps.apple.com

Alexa: Sprechgeschwindigkeit individuell anpassen

Amazon Echo Dot 4 Test14

Amazon hat Alexa zahlreiche Features für die Barrierefreiheit verpasst. Eventuell ist das nicht jedem User bekannt. Manche sind auch hilfreich, wenn man nicht darauf angewiesen ist. So kann man zum […]24. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...