Alexa, motiviere mich!

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Es gibt mal wieder eine kleine Neuerung bei Amazon Alexa, denn ab sofort wird euch bei einem bestimmten Befehl die Stimme von Wladimir Klitschko begegnen.

Der Sportler soll euch über den Befehl „Alexa, motiviere mich!“ mit „Inspiration“ und „Willenskraft“ versorgen. Konkret gibt es von Wladimir Klitschko ein paar Tipps, wie man die Neujahrsvorsätze länger als nur ein paar Tage oder Wochen durchzieht.

Die Stimme von Wladimir Klitschko ist jedoch nur begrenzte Zeit verfügbar, denn er antwortet euch über „Alexa, motiviere mich!“ nur bis zum 31. Januar. Warum so kurz? Das sagt Amazon nicht, aber vermutlich möchte man damit auch „Celebrity Hunted“ pushen, eine Serie für Amazon Prime Video, die im Dezember erschien.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.