Alien: Serie soll 2023 gedreht werden

Alien Serie

Serien sind die neuen Kinofilme und immer mehr bekannte Marken werden jetzt dafür adaptiert. Alien gehört dazu, die Serie wurde schon vor ein paar Monaten offiziell bestätigt. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis sie gedreht wird.

Noah Hawley wird nämlich verantwortlich für Alien sein und da stehen vorher die Dreharbeiten für die 5. Staffel von Fargo an. Diese werden offiziell im Winter beginnen und dann kann man ab 2023 mit den Dreharbeiten für Alien starten.

Es wäre also gut denkbar, dass die Serie auch erst 2024 startet.

Alien: Serie spielt auf der Erde

Alien spielt ca. 70 Jahre in der Zukunft und vor den Ereignissen der Filme. Man hat sich außerdem für die Erde als Ort entschieden. Alte Charaktere wird man nicht finden, Fans der Filme sollen aber dennoch viele Anspielungen in der Serie finden.

Die Serie wird übrigens von FX umgesetzt und dürfte dann bei uns über Disney+ zu sehen sein. Konkrete Details zum Launch wurden aber noch nicht kommuniziert.

Ich hoffe, sie werden das Gefühl haben, dass es dem Franchise treu bleibt, das sie lieben, aber auch eine mutige und originelle Neuerfindung dieses Franchise. Es ist wirklich interessant, es auf der Erde zu platzieren. Wir müssen über die Zukunft des Planeten in Bezug auf Umwelt, Governance und Technologie nachdenken und eine Version des Planeten in der Zukunft erschaffen und gestalten … Noah möchte dies auf unverwechselbare und originelle Weise tun.

The Last of Us: HBO-Serie kommt erst 2023

Last Of Us Serie

Als HBO im November 2020 bekannt gab, dass man sich die Rechte für eine The Last of Us-Serie geschnappt hat und dann Anfang 2021 bestätigte, dass diese jetzt immer mehr Gestalt annimmt, haben viele auf einen Release in diesem Jahr…17. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.