• Alto’s Odyssey für iOS aktuell reduziert

    Alto's Odyssey Screen

    Während die Android-Nutzer bald in den Genuss von Alto’s Odyssey kommen werden, können sich iOS-Nutzer nun über den ersten Rabatt freuen. Aktuell kostet das Spiel 2,29 Euro im Apple App Store, normalerweise legt man 5,49 Euro dafür hin.

    Ich weiß, dass der Preis von über 5 Euro viele gestört hat, würde das Spiel aber auch zum vollen Preis empfehlen. Bei 2,29 Euro würde ich nicht mal nachdenken. Alto’s Odyssey ist vor allem ein Spiel, welches man nicht nur einmal spielt und dann vom Gerät wirft, ich finde man kann sehr lange Zeit seinen Spaß mit dem Spiel haben.

    Alto's Odyssey
    Preis: 5,49 €

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →