• Amazfit: Xiaomi-Partner zeigt neue Smartwatch

    Amazfit Smart Watch 2 Header

    Amazfit hat mit der Smart Watch 2 eine neue Smartwatch vorgestellt, welche jedoch noch mit dem veralteten Snapdragon 2500 daher kommt. Was mich so langsam wirklich wundert, denn der Snapdragon 3100 ist auch schon älter, scheint aber irgendwie nicht so wirklich gut anzukommen.

    Das neue Modell des Xiaomi-Partners besitzt ein 1,39 Zoll großes OLED-Display, 512 MB Speicher, 4 GB RAM und die Option für eine eSIM. Dazu kommt eine IP68-Zertifizierung, Bluetooth 4.2 und eine Akkulaufzeit von bis zu 28 Stunden.

    Wir sprechen hier über (umgerechnet) 128 Euro für die normale Version, 166 Euro für die Version mit EKG-Sensor und gut 192 Euro für eine limitierte Avengers-Sonderedition. Es ist nur eine von vielen neuen Smartwatches, die man geplant hat und ein Flaggschiff-Produkt soll heute auch noch vorgestellt werden.

    Amazfit Smart Watch 2 Avengers

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →