Nach Kritik: Amazon passt App-Icon an

Amazon App Icon 2021

Amazon präsentierte im Januar ein neues App-Icon, welches weltweit die Runde machte und teilweise auch kritisiert wurde, da es einige Menschen an eine Person erinnerte, die vor allem zwischen 1939 und 1945 für negative Schlagzeilen sorgte.

Mag sein, dass ihr da anderer Meinung seid und das für übertrieben haltet, aber so ist das eben mit Meinungen, sie sind immer subjektiv und man sollte auch andere Sichtweisen respektieren. Amazon scheint die Kritik jedenfalls gehört zu haben.

Am gestrigen Abend bekam die iOS-App ein Update auf Version 17.4 und mit dieser hat Amazon das App-Icon etwas angepasst. Das Klebeband erinnert jetzt nicht mehr an den Bart der oben genannten Person und alle dürften zufrieden sein.

Amazon Alexa wandert wohl an die Wand

Amazon Alexa Fire Tablet

Amazon hat das Echo-Lineup für Alexa in den letzten Jahren massiv ausgebaut und viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Es gibt kleine Speaker, große Speaker, Speaker mit Display, kabellose Kopfhörer und viele weitere Produkte. Amazon plant Alexa-Tablet für die…9. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.