Amazon Echo 4 und Echo Dot 4 bereits im Angebot

Amazon Echo 2020 Lineup

Das ging schnell. Gestern fand der Marktstart vom Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4 statt und heute hat Amazon die Produkte bereits im Preis gesenkt.

Den Amazon Echo 4 bekommt ihr bereits für 84,03 Euro, die UVP von über 100 Euro ignorieren wir aber mal, denn der Echo 4 kostet sonst knapp 100 Euro. Gut 15 Euro sind doch aber ein Bonus, den man hier direkt mal mitnehmen kann.

Amazon Echo Dot 4 Test5

Doch nicht nur der große Echo wurde im Preis gesenkt, der Amazon Echo Dot 4 kostet derzeit nur 50,41 Euro. Hier stimmt die UVP, was eine Ersparnis von 8 Euro macht. Nicht die Welt, aber immerhin etwas, wenn man den neuen Echo Dot direkt haben möchte (da werden aber sicher noch bessere Aktionen folgen).

Der Amazon Echo Dot 4 mit Uhr wurde übrigens ebenfalls um fast 10 Euro im Preis gesenkt, die Version mit LED-Uhr wird ab dem 5. November ausgeliefert. Wenn ich das richtig sehe, sind bei allen Echo-Speakern alle Farben im Preis gesenkt.

Ehrliche Meinung: Beim Echo Dot wissen wir, dass da noch mehr geht und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das auch noch 2020 passieren wird. Doch der neue Amazon Echo 4 ist für 84 Euro eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Video: Amazon Echo (Dot) 4 im Test

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.