Amazon Echo Show 15: Größter Alexa-Speaker startet „bald“

Amazon Echo Show 15 Wand

Amazon präsentierte im September wie immer zahlreiche neue Produkte mit Alexa und darunter auch einen neuen Echo Show 15. Und wer die Show-Produkte kennt, der weiß, dass die Zahl für die Größe steht. In diesem Fall sind es also 15,6 Zoll.

Mittlerweile ist die Produktseite für den Echo Show 15 in Deutschland online und man kann sich immerhin via Mail informieren lassen. Wir sprechen über 249,99 Euro und der Speaker bzw. das sehr große Display mit Speaker ist bald verfügbar.

In den USA wurde man diese Woche konkreter, da kann man den Amazon Echo Show 15 ab sofort vorbestellen und geliefert wird dann ab dem 9. Dezember. Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff, mal schauen, ob es bei uns auch 2021 losgeht.

Amazon startet Black Friday Woche schon morgen

Amazon Logo App Header

Es ist Schnäppchen-Zeit und der Trend geht von einem Black Friday zu einer Black Friday Woche hin zu einem Black Friday Monat. Eins kann man jedenfalls sagen: Den eigentlichen Black Friday warten die Shops mittlerweile kaum noch ab. Und auch…18. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. rene

    Und leider wieder nur in schwarz, wie schon beim Echo Studio. Es nervt mich des Todes!

  2. HuLu

    Wie dehnbar und wie lange ist "bald"?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.