• Amazon Echo Show 8 offiziell vorgestellt

    Amazon Echo Show 8

    Nach dem ersten Amazon Echo Show und einer Version mit 5 Zoll, folgt nun der Amazon Echo Show 8, der – Trommelwirbel – mit 8 Zoll daher kommt. Klanglich ähnlich oder sogar identisch wie der normale Echo Show, dafür aber kompakter.

    Das mit den Show-Produkten scheint bei Amazon ganz gut zu funktionieren, oder man versucht es eben zu pushen, denn die Familie wächst schnell und wir haben mittlerweile eine recht große Auswahl an Echos, die ein Display haben.

    130 Dollar möchte Amazon für den neuen Echo Show haben, der Verkauf startet noch heute in den USA und auch hier fehlen uns bisher die Informationen für den deutschen Markt. Müsste ich raten: 129,99 Euro und der Amazon Echo Show 8 wird mit Sicherheit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen.

    Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

    Amazon Echo 2019

    Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns. Es sind noch nicht alle…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →