Amazon Fire TV: Neuer Tab mit kostenlosen Inhalten in den USA

Amazon Fire Tv Free Tab

Amazon hat in den USA einen neuen Tab für Nutzer von einem Fire TV eingeführt, der den Fokus auf kostenlose Inhalte legt. Der Fokus rückt also immer mehr auf die kostenlosen Inhalte der Plattform und das Ziel dürfte sein, dass die Nutzer mehr Zeit mit dem Fire TV verbringen und sich noch mehr Inhalte anschauen.

In dem diese Woche eingeführten Bereich in den USA sucht Amazon aus über 20.000 kostenlosen Inhalten und macht den Nutzern dann Vorschläge. Natürlich sind da auch Inhalte von den Diensten dabei, die Amazon selbst gehören.

Wie Amazon im hauseigenen Fire TV Blog mitteilt, gibt es diese „Free Tab“ seit dieser Woche für US-Nutzer. Bisher hat man sich aber noch nicht dazu geäußert, ob der Bereich international und in Deutschland verfügbar sein wird. Falls der Tab aber gut ankommt und genutzt wird, könnte ich mir das vorstellen.

UPLOAD: Amazon bestellt 2. Staffel

Upload Amazon Video

Die kürzlich erst gestartete Amazon-Serie UPLOAD bekommt eine zweite Staffel. Amazon Studios kündigt aktuell die Fortsetzung der Sci-Fi-Comedy-Serie an. Amazon verweist auf den „weltweiten Erfolg“ der ersten Staffel der Amazon Original Serie und schickt das Projekt des Autors und Serienschöpfers…11. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).