Amazon startet die Gaming Week

Amazon

Amazon startet ab sofort eine neue Gaming Week. Diese Aktion läuft nach aktuellem Stand bis zum 28. Mai 2023.

Die Amazon Gaming Week ist ein Online-Gaming-Event mit verschiedenen Angeboten zu Gaming-Produkten und der Chance, Gaming-bezogene Preise zu gewinnen. Amazon bündelt die Aktionen auf dieser Sonderseite.

Die Angebote sind grob in Kategorien unterteilt. So gibt es Deals für PC-Gaming, Konsolen-Gaming, Mobile Gaming, sonstiges Gaming und die allgemeinen Gaming-Week-Deals. Das Gaming-Week-Gewinnspiel findet ihr zudem hier.

Zur Amazon Gaming Week →

Als weitere Anlaufstelle für die aktuellen Rabattaktionen dient wie üblich eine Übersichtsseite bei Amazon, welche ebenfalls verschiedene Angebote auflistet. Auch dort sind einige Artikel aus dem Gamingbereich zu finden.

Amazon Prime kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Mein Tipp der Woche: Nintendo Switch

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]21. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / ...