Amazon Hörbuch-Dienst: Audible 90 Tage kostenlos testen

Audible Iphone Header

Alle interessierten User können den Hörbuch-Dienst von Amazon „Audible“ ab heute 90 Tage kostenfrei ausprobieren.

Audible-Neukunden können im Rahmen der September-Angebote ab sofort und noch bis zum 14. September 2022 (23:59 Uhr) Audible 90 Tage kostenlos testen. Das Angebot umfasst jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl und unbegrenzten Zugriff auf die Audible Original Podcasts. Nach 3 Monaten kostet Audible 9,95 Euro monatlich. Das Audible-Abo ist jederzeit kündbar, auch innerhalb des Testzeitraums.

Kunden können Audible wie üblich auf dem Smartphone, Tablet, am Computer oder ihrem Amazon Echo nutzen. Zur Auswahl stehen neben zahlreichen Hörbüchern auch Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten.

Zur Audible-Aktion →

Info

Amazon Prime kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden. Für die Audible-Testaktion ist allerdings kein Prime-Abo nötig.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Schnäppchen / ...