Amazon plant die größte „Wettbewerbsshow aller Zeiten“

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon findet immer mehr Gefallen an Inhalten, die keine Serien und Filme sind. Wir bekommen mehr Reality TV, wir bekommen mehr Comedy, allgemein sitzt das Geld bei Shows derzeit locker. So locker, dass man MrBeast einkaufen konnte.

Er ist einer der größten YouTuber der Welt und hat jetzt einen Deal mit Amazon angekündigt. Zusammen mit Amazon MGM Studios produziert man die Show „Beast Games“ und da kämpfen 1.000 Teilnehmer um 5 Millionen Dollar Preisgeld.

Es soll laut Amazon der „größte Einzelpreis in der Geschichte des Fernsehens und im Streaming“ sein und somit „die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten“.

MrBeast hat auch verraten, dass man „mehrere Weltrekorde“ mit der neuen Show für Amazon Prime Video aufstellen möchte. Ein Datum haben wir noch nicht, es soll aber später in diesem Jahr mehr Details zur neuen Show von Amazon geben.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Marvel plant neue Strategie für Bösewicht bei Avengers-Filmen

Marvel Kang

Wir haben vor ein paar Wochen gehört, dass der nächste Avengers-Film nicht mehr „The Kang Dynasty“ als Titel tragen wird, was vermutlich keinen überrascht hat, da Jonathan Majors bei den […]18. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

    1. max 🔆

      Oha das klingt spannend.

  1. rogh 🏅

    Das Geld sitzt locker… weil die Produktionskosten minimal sind. Trash TV kostet halt nüscht. Verrückt ist, dass Leute sowas gucken.

    1. max 🔆

      Es bietet Unterhaltung von einem stressigen Tag. und das zählt für viele Menschen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...