Amazon Prime Day: OnePlus 5T für 399 Euro

Oneplus 5t Test8

Das OnePlus 5T gibt es im Rahmen des Amazon Prime Day heute für 399 Euro bei Amazon zu kaufen. Das Modell hat nun schon ein paar Monate auf dem Buckel (hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht) und das OnePlus 6 ist bereits erhältlich, aber 399 Euro ist immer noch ein guter Preis für das Flaggschiff von 2017.

Wenn man etwas kritisieren könnte, dann den Snapdragon 835, der natürlich nicht mehr der aktuellste ist. Aber immer noch potenter, als der Prozessor von vielen Alternativen für 400 Euro. Hinzu kommt die Update-Garantie von OnePlus, Android P ist sicher, Android Q aber nicht mehr. Doch das ist für ein Modell in dieser Preisklasse immer noch gut.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).