Amazon Prime Video: Auf der Suche nach neuen Geschichten

Amazon Prime Video 2021 Header

Die Podcasts und Hörbücher bei Audible beinhalten teilweise gute Geschichten und daher schaut sich Amazon dort mal etwas genauer um. Wie Variety berichtet, nutzt Amazon MGM Studios diese Basis und möchte bei Audible nach Serien suchen.

Diese könnte es in Zukunft aber nicht nur bei Amazon Prime Video geben, sondern auch bei anderen Anbietern, denn MGM bleibt ein offenes Studio. Mögliche Podcasts für eine Serie: The Prophecy, Hot White Heist, Oracle und Nut Jobs.

Amazon hat die Zusammenarbeit mit Audible bereits bestätigt und spricht von einem „ganz neuen Kapitel“ und einer „Transformation für den Dienst“. Das kann gut funktionieren, aber die Geschichte hat auch schon oft gezeigt, dass nicht jeder Inhalt in jedem Medium funktioniert. Nicht jedes gute Buch ist auch ein guter Film.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Paramount+ wird Teil des MagentaTV-Angebots

Paramount Plus Logo Header

Die Deutsche Telekom bietet ab April mit Paramount+ einen weiteren großen Streaming-Dienst für MagentaTV an. Kunden können damit Serien- und Filmunterhaltung aus Hollywood streamen, darunter das gesamte „Star Trek“-Franchise, die […]27. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...