Das erwartet euch 2022 bei Amazon Prime Video

Amazon hat diese Woche nicht nur die Highlights für Januar 2022 genannt, es gab auch eine kleine Preview mit kommenden Inhalten für das ganze Jahr. Und da sind ein paar Blockbuster, wie die Herr der Ringe-Serie im September mit dabei.

Netflix hat vor ein paar Tagen auch eine Preview für 2022 veröffentlicht und da wollte Amazon vermutlich nachziehen. Amazon hat in der Regel weniger Inhalte für Prime Video im Jahr, aber als Prime-Nutzer ist die Preview definitiv interessant.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video Preview 2022

Wir haben eine recht komplex gestaltete PDF-Datei von Amazon Deutschland bekommen und ein paar Dinge waren auch schon bekannt. Ich habe einfach mal die entsprechenden Inhalte herausgesucht, wir liefern euch dann 2022 mehr Details.

Die Top-Serien des Jahres

Deutsche Amazon Original Highlights

Globale Amazon Serien Highlights

Amazon Sport Dokumentationen

Amazon Film Highlights

Zu Amazon Prime Video →

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Das seht ihr im Januar 2022 bei Disney+

Disney Plus Icon Header

Disney hat heute die Streaming-Highlights für Januar 2022 genannt und macht somit den Anfang. Wer die Inhalte bei Disney+ sehen möchte, der benötigt natürlich ein Abo bei Disney+ (kostet 8,99 […]17. Dezember 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen