Amazon Prime Video: Trailer zur 3. Staffel von „Hanna“ veröffentlicht

Hnna S3 Onesheet Vertical Pre

Amazon Prime Video hat in dieser Woche den Trailer der dritten Staffel von „Hanna“ veröffentlicht. Die finale Staffel startet am 24. November 2021 bei Prime Video.

Hanna wurde von David Farr geschrieben, der auch als Executive Producer fungiert. Die Serie wird von NBC Universal International Studios, einer Abteilung der Universal Studio Group, Working Title Television und Amazon Studios produziert. Tom Coan ist Executive Producer für NBCUniversal International Studios, Marty Adelstein und Becky Clements fungieren neben Scott Nemes als Executive Producer.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Zu Hanna Staffel 3 bei Prime Video →

Trailer zur 3. Staffel von „Hanna“

Worum geht es in Staffel 3?

Hanna (Esmé Creed-Miles) wurde von der finsteren Organisation Utrax erschaffen und zu einer Attentäterin ausgebildet. Nun versucht sie insgeheim, Utrax von innen heraus zu zerstören und sich mit Hilfe ihrer früheren Erzfeindin, der ehemaligen CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos), aus deren Fängen zu befreien. Gemeinsam haben sie den hochrangigen Utrax-Agenten John Carmichael (Dermot Mulroney) dazu gezwungen, ihnen bei ihrer Mission zu helfen.

Doch ihre jungen Mitstreiterinnen Sandy (Áine Rose Daly) und Jules (Gianna Kiehl) sowie neue Feinde, darunter der ehemalige Militär und Geheimdienstmitarbeiter Gordon Evans (Ray Liotta), beginnen, Hannas Plan auf die Schlihe zu kommen. Während Hanna ihrem Ziel näher kommt, beginnt sie nicht nur eine weltverändernde Agenda aufzudecken, sondern auch die wahre Macht hinter Utrax, die zwischen ihr und der Freiheit steht.

Angriff auf YouTube: Patreon plant eine Videoplattform

Youtube Logo Header

Patreon hat im Gespräch mit The Verge bestätigt, dass man eine Plattform für Videos plant. Heißt: Als (ich wollte schon fast YouTuber schreiben) kreative Person, die Videos ins Netz stellt, kann man dort bald nativ Videos hochladen und schauen. Der…12. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer

    wer ist Hanna? (2011) gibts das jz als Serie?

    1. Peterlis

      Mops, gibt es schon seit 2 Jahren als Serie.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.