Among Us für PS4 und PS5 angekündigt

Among Us Playstation

Sony hat auf dem State of Play-Event gestern nicht nur Ratchet & Clank gezeigt, es gab auch neue Indie-Spiele. Among Us gehört dazu und wird für die PS4 und PS5 erscheinen, allerdings gibt es noch kein Datum (später in diesem Jahr).

Das Spiel unterstützt Crossplay und Multiplayer und es wird exklusive Inhalte von Ratchet & Clank geben. Dazu gehören ein Skin, ein Hut und ein Tier. Daher hat man das Spiel vermutlich auch erst gestern offiziell für die PlayStation angekündigt.

Among Us ist ein Hype-Spiel, welches in der Pandemie dank Twitch und YouTube ein Hoch erlebte. Es gilt herauszufinden, wer der Mörder ist und man muss dabei diverse Aufgaben erledigen. Das Spiel gibt es für Android und iOS, seit ein paar Wochen auch für die Nintendo Switch und die Xbox-Version kommt auch noch 2021.

Among Us: Wohin geht die Reise?

Among Us Header

Seit heute gibt es die neue Airship-Karte bei Among Us und das dürfte nicht nur aktive Spieler begeistern, sondern auch alte und neue anlocken. Passend zum Release haben die Entwickler auch ein kurzes Video für die Karte veröffentlicht. Die Entwickler…1. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.