• Android 10: Google Support nennt Datum für Update

    Android Logo Header

    Was passiert eigentlich, wenn man beim Support von Google nach einem Datum für das Update auf Android 10 nachhakt? Man bekommt tatsächlich ein Datum, zumindest hat phoneArena das getan und den 3. September genannt bekommen.

    Android 10 wohl erst im September

    Es hat sich bereits angedeutet, dass Android 10 im September für die Pixel-Modelle kommt, da es bereits den September-Patch besitzt. Aber eine Sache will ich an dieser Stelle klar erwähnt haben: Dieser Aussage kann man nicht trauen.

    Support-Mitarbeiter haben selten so konkrete Informationen und auch wenn das Datum (erster Dienstag im Monat) sehr gut passen würde, so würde ich erst noch abwarten, bis Google dies über die offiziellen Kanäle kommuniziert.

    Vielleicht kommt Android 10 am 3. September, es ist nicht ausgeschlossen und ein realistisches Datum, vielleicht kommt das Update aber auch am 4. September oder noch später (oder früher). Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Support von Google das jetzt schon weiß (und wenn, so offen kommunizieren dürfte).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →