• Android 10: Samsung nennt Update-Zeitplan für Deutschland

    Samsung Galaxy Note 10 Test4

    Samsung hat bereits damit begonnen Android 10 für das Galaxy S10 zu verteilen, nun folgt auch ein grober Zeitplan für andere Modelle. Das Samsung Galaxy S10 wird dort übrigens auch erwähnt und ist mit Januar gelistet, ebenso wie andere Modelle, die noch 2019 versorgt werden dürften (das Galaxy Note 10).

    Wir kennen diese Aussage schon von Samsung Israel und ich habe letzte Woche bereits erwähnt, dass sich die öffentlichen Kanäle vermutlich einfach nur extrem zurückhaltend äußern, da Updates in Phasen verteilt werden uns nicht jeder S10-Nutzer schon jetzt Android 10 bekommt. Und damit keine Fragen und verärgerten Nutzer aufkommen, kündigt man es eben erst für 2020 an.

    Geht bei der folgenden Liste also durchaus davon aus, dass bei einigen Modellen das Update auf Android 10 auch früher kommen wird. Bei einigen vielleicht auch etwas später, das hier ist ein grober Zeitplan. Wir werden das Geschehen aber wie immer verfolgen und euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Samsung Galaxy Android 10 Roadmap

    Samsung Galaxy S10: Neues Modell dürfte bald kommen

    Samsung Galaxy S10 Test3

    Samsung plant ein weiteres Modell der S10-Reihe, welches vielleicht sogar noch 2019 kommen könnte. Es wird oft als Samsung Galaxy S10 Lite bezeichnet und kommt wohl mit 6,7 Zoll daher. Auf der französischen Seite gibt es nun wohl schon den…2. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →