• Samsung Galaxy S10: Update auf Android 10 erst 2020?

    Samsung Galaxy S10 Test9

    Samsung testet derzeit fleißig Android 10 als Beta für das Galaxy S10 (und Note 10). In Israel hat Samsung nun verraten, dass die finale Version von One UI 2 (also Android 10) erst im Januar 2020 kommen soll. Da die Beta jedoch früher als 2018 gestartet wurde, hätte ich auch früher mit dem großen Update gerechnet.

    Beim Samsung Galaxy S9 ging es sogar schon an Weihnachten mit Android 9 los und da wir aktuell bereits die siebte Beta von One UI 2 haben, hätte ich sogar noch früher damit gerechnet. Aber warten wir mal ab, vielleicht ist Samsung Israel einfach nur etwas zurückhaltend, um keine falschen Hoffnungen zu machen.

    Das Samsung Galaxy S9 soll Android 10 übrigens erst im April bekommen, was ich auch nicht unbedingt glauben kann, da rechne ich auch schon etwas früher damit. Wie gesagt, die Beta-Phase startete in diesem Jahr noch früher als 2018, daher gehe ich davon aus, dass Android 10 bei allen Modellen früher kommt.

    (Und Samsung sich hier einfach nur vorsichtig äußern wollte)

    Samsung One UI 2: Mit Android 10 werden Emojis unabhängig

    Emoji Header

    Bisher ist es so, dass für neue Emojis bei den meisten Herstellern auch ein großes System-Update notwendig ist. Beispielsweise iOS 13.2 beim iPhone oder Android 10 bei Google. Samsung ging bisher ebenfalls so vor, scheint aber ab 2020 und mit…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →