• Samsung Galaxy S10: Android 10 ist da

    Samsung Galaxy S10 Plus Header

    Vergesst bitte, was Samsung Israel gestern geschrieben hat, Android 10 für das Samsung Galaxy S10 wird ab sofort verteilt. Es kommt also nicht nur in diesem Jahr, sondern auch einen Monat früher als Android 9 beim Galaxy S9 letztes Jahr.

    Das Update scheint nicht nur bei Beta-Testern einzutreffen, sondern auch bei den normalen Nutzern. Bei Beta-Testern mit der aktuellen Beta ist es übrigens keine 200 MB groß. Mit dabei ist übrigens auch schon der Sicherheitspatch von Dezember, den Google vermutlich erst nächste Woche verteilen wird.

    Wie immer möchten wir an dieser Stelle anmerken: Updates werden in Phasen verteilt. Die einen werden das Android-Update heute sehen, andere vielleicht erst in ein paar Tagen. Da wir kein Samsung Galaxy S10 mehr für einen Test hier haben (danke für den Screenshot Bene), würden wir uns über Kommentare von S10-Nutzern freuen. Wird euch Android 10 mit One UI 2 bereits angeboten?

    S10 Android 10

    Samsung Galaxy S11+ zeigt sich erstmals

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

    Nach dem Leak mit dem Design vom Samsung Galaxy S11 folgte das Samsung Galaxy S11e und wie ich bereits vermutet habe, ist nun das dritte Modell für das Frühjahr 2020 an der Reihe, das Samsung Galaxy S11+. Es dürfte nächstes…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →