Android 11: Google veröffentlicht letzte Beta

Google Pixel Android Header

Android 11 befindet sich bereits auf der Zielgeraden und seit gestern gibt es die dritte und somit auch letzte Beta vom Update. Laut Google wird Android 11 schon „sehr bald“ kommen, man wollte aber leider weiterhin kein Datum nennen.

Es steht im Raum, dass Android 11 am 8. September erscheinen wird. Die finale Version von Android 11 könnte also in 32 Tagen für die Pixel-Smartphones kommen und wenn es keine großen Fehler gibt, dürfte es die dritte Beta sein.

Google spricht im offiziellen Android Blog die Entwickler an und bittet sie, dass sie ihre Apps für Android 11 dann bald einreichen sollen. Wir werden euch natürlich hier informieren, wenn es ein offizielles Datum für Android 11 von Google gibt.

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

Android 11 heißt intern „Red Velvet Cake“

Google Pixel Android Header

In den letzten Jahren gab es passend zu einer neuen Android-Version auch eine neue Süßigkeit dazu. Diese Süßigkeit wurde passend zum Buchstaben von Android gewählt. Android P war also nicht nur als Android 9, sondern auch als Android Pie bekannt.…24. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).