Android Auto: Neue Option deaktiviert Ton bei Benachrichtigungen

Google Android Auto Header

Google hat eine neue Option in Android Auto eingebaut, mit der man den Ton bei einkommenden Benachrichtigungen deaktivieren kann. Der neue Schalter, mit dem man den Ton deaktivieren kann, wurde von einem Nutzer auf Reddit entdeckt:

Android Auto Ton Benachrichtigungen

Es gab jedoch auch negative Kommentare dazu, denn wie einige Nutzer berichten, gibt es einen Bug mit den Benachrichtigungen. Diese bleiben bei einigen Nutzern dann einfach auf dem Display und man muss sie manuell entfernen.

Die neue Option wird ab Version 5.0.500224 von Android Auto angezeigt, so der Verfasser des Beitrags bei Reddit. Bei APK Mirror bekommt man mittlerweile sogar eine noch aktuellere Version, die diese Woche veröffentlicht wurde.

Android Auto und Apple CarPlay: Pioneer kappt das Kabel

Pioneer Dmh Wt8600nex

Wir haben diese Woche über das recht große Display von Alpine berichtet, das im Rahmen der CES 2020 präsentiert wurde und Support für Android Auto und Apple CarPlay mitbringt. Ganz so groß ist das neue Display von Pioneer nicht, mit…10. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.