Animal Crossing: Nintendo plant weitere Direct für Oktober

Nintendo Switch Lite Blau Header

Nintendo hat noch eine Direct für 2021 geplant, allerdings wird es keine normale Direct. Ich vermute auch, dass es das war und wir erst wieder Anfang 2022 eine neue Direct bekommen. Die nächste Ausgabe widmet sich nur einem Spiel.

Nintendo möchte über Animal Crossing: New Horizons sprechen, den großen Hit von 2020. Hier sind neue Inhalte geplant und das hätte vermutlich den Rahmen der Direct gesprengt – außerdem kann man so das Marketing wieder ankurbeln.

Ein Datum für die Animal Crossing Direct gibt es noch nicht, Nintendo spricht nur von Oktober. Einen Teaser gibt es im Video allerdings noch: Euch erwartet unter anderem das „Café Taubenschlag“ im Museum. Mehr dann nächsten Monat.

Nintendo Switch: N64-Spiele, neues Kirby und weitere Direct-Highlights

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Die Nintendo Direct ist vorbei und es wurden einige Spiele gezeigt, die schon am Abend dank Nintendo Japan die Runde gemacht haben. Mit dabei waren Bayonetta 3, ein neues Kirby, ein Trailer für Splatoon 3, ein neues Monster Hunter und…24. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.