Animal Crossing: Zweites Sommer-Update kommt früher

Nintendo Switch Lite Animal Crossing

Nintendo kündigte vor ein paar Wochen zwei große Updates für Animal Crossing: New Horizons für die Switch an. Das zweite Update sollte eigentlich erst im August kommen, wird nun aber doch schon diese Woche für alle Nutzer verteilt.

Mit dem neuen Update kommen Träume und Feuerwerke hinzu und wer Nintendo Switch Online besitzt, der kann nun endlich seine Insel in der Cloud sichern. Die Funktion dient aber nur als Backup und nicht dazu mehrere Konsolen zu nutzen.

Weitere Details zum Update könnt ihr dem Video weiter unten entnehmen. Wir haben aber nicht erfahren, warum das Update nun doch früher kommt. Hat das Interesse an Animal Crossing: New Horizons etwas nachgelassen?

Animal Crossing kann für knapp 50 Euro bei Amazon erworben werden.

Nintendo Switch: Hinweis für neue Spiele

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo schickt kommende Woche ein neues Paper Mario für die Switch ins Rennen, bei dem sich andeutet, dass es ein Blockbuster sein wird. Doch was ist danach geplant? Wie sieht das Switch-Lineup um zweiten Halbjahr aus? Es wäre nicht ausgeschlossen,…11. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).