Anker 737 MagGo: Neue Ladestation setzt auf Apple MagSafe

Anker 737 Maggo Magsafe Header

Anker machte bisher einen Bogen um MagSafe von Apple und versuchte es mit eigenen Ladestationen. Diese waren zwar auch magnetisch, aber unterstützten eben nicht den Standard von Apple und dann lädt das iPhone etwas langsamer.

Doch mittlerweile zieht man mit und die im März vorgestellte Anker 737 MagGo kommt jetzt auch nach Deutschland. Die UVP ist mit 149,99 Euro für Anker etwas hoch, aber wer schnell bestellt, der bekommt derzeit noch 15 Prozent Rabatt.

Anker 737 Maggo Magsafe Laden Iphone

Außerdem muss man sagen, dass Ladelösungen, die für MagSafe zertifiziert sind und auch noch Qi und die Apple Watch unterstützen, gerne über 100 Euro kosten. Das hier ist kein Schnäppchen, aber es ist mit Blick auf Alternativen noch okay.

Hinzu kommt, dass Kabel und Netzteil mit dabei sind, was bei vielen Produkten (wie den Lösungen von Apple) gerne mal fehlt. Gefällt mir persönlich jedenfalls ganz gut und falls es euch auch so geht, dann könnt ihr ab sofort bei Amazon zuschlagen.

Anker 737 Maggo Trio

Beats Studio Pro: Apple plant einen neuen Kopfhörer

Beats Solo Pro

Es stehen wohl einige neue Produkte von Beats an, die Apple letztes Jahr für das Frühjahr 2023 geplant hat. Die Beats Studio Buds+ haben wir schon vor ein paar Wochen […]10. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Einfach zu teuer, vielleicht mal im Angebot, wenn es so um die 50€ kostet

    1. JonP 🏆

      Ja, dann wird’s interessant. Ist zwar schön, aber über 100€ für das bisschen Technik ist schon verrückt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...