• Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3

    Marvel Studios Logo Header

    Wird es einen weiteren Film für Ant-Man im Marvel Cinematic Universe geben? Es sieht so aus, denn Gerüchte deuten darauf hin, dass die Marvel Studios grünes Licht gegeben haben und die Dreharbeiten im Sommer 2021 starten sollen.

    Das würde bedeuten, dass der Film frühestens 2022 in die Kinos kommt und das bedeutet, dass er Teil von Phase 5 des MCU ist. Phase 4 ist bereits bekannt und abgeschlossen (wobei Spider-Man nachgereicht wurde). Da die Dreharbeiten im Sommer 2021 beginnen, wäre das aber etwas zu knapp für Phase 4.

    Ant-Man 3 ab 29. Juli 2022 in den Kinos?

    Für 2022 wurden übrigens drei Termine genannt, wobei einer offiziell für Black Panther 2 reserviert ist. Das bedeutet, dass Ant-Man 3 entweder am 18. Februar 2022 oder am 29. Juli 2022 in die Kinos kommen könnte. Disney hat den Film bisher noch nicht offiziell bestätigt, das gilt es also noch abzuwarten.

    Der 18. Februar wäre übrigens auch recht sportlich als Release, ich würde daher fast auf einen Release im Sommer 2022 tippen. Die ersten beiden Filme kamen ebenfalls im Juli in die Kinos, daher würde das bei Ant-Man 3 auch passen.

    Ant Man Filmposter

    Filmposter: Ant-Man 1 und 2

    Nach dem großen Finale der dritten Phase war bisher noch unklar, welche Helden wir in Zukunft bei Marvel sehen werden. Einige wurden bereits bestätigt, einige sind ausgeschlossen (ich will nicht spoilern) und bei einigen ist es noch offen.

    Ant-Man ist einer, bei denen es noch offen ist und da die Filme nicht zu den (kommerziell) erfolgreichen von Disney gehören, hätte ich nicht unbedingt mit einem dritten Teil gerechnet. Sieht aber momentan so aus, als ob die Marvel Studios die Geschichte von Scott Lang in Zukunft weiterführen wollen.

    Marvel Phase 5 soll neuen Held einführen

    Marvel Studios Logo Header

    Marvel hat die Pläne für Phase 4 bereits bestätigt und die Filme genannt, die wir bis Ende 2021 sehen werden. Wobei ein Film erst vor ein paar Tagen dazu kam: Spider-Man. Das lag daran, dass sich Disney und Sony noch…9. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →