Apache 207: Dokumentation über den Rapper bei Amazon Prime Video gestartet

Pv Apch Keyart Horizontal 16x9

„Apache bleibt gleich“ ist ab heute bei Prime Video verfügbar. Die Dokumentation gibt erstmals Einblicke in das Leben von Volkan Yaman aka Apache 207 und erzählt exklusiv vom Aufstieg des Rapkünstlers.

Zu den Erfolgen von Apache 207 zählen 27 goldene, sieben Platin- und eine Diamant-Schallplatte sowie mehr als zwei Milliarden Streams. Er ist heute einer der meistgestreamten Künstler auf Spotify. Jetzt gibt der Rapper erstmals „exklusive“ Einblicke in das Leben von Volkan Yaman aka Apache 207.

Die Doku zeigt, wie er mit seinem Bruder „aus dem Nichts“ ein millionenschweres Imperium aufgebaut hat. „Apache bleibt gleich“ ist ab sofort exklusiv bei Prime Video weltweit zum Streamen verfügbar. Die 90-minütige Amazon Original Dokumentation wurde von W&B Television für Amazon Studios produziert.

Zum Inhalt der Dokumentation heißt es:

Seit seinem Durchbruch mit Kein Problem gehört Apache 207 zu den meist gehypten Rappern Deutschlands. Seine Musik hat dem Genre Deutschrap eine neue Dimension gegeben, mit seinem Song Roller lieferte er einen der meist gestreamten deutschen Songs aller Zeiten. Doch die Person hinter der ikonischen Sonnenbrille gilt seither als Geheimnis. Volkan Yaman hat keine Interviews gegeben, und auch sonst nichts über sich in der Öffentlichkeit preisgegeben – bis jetzt.  Apache bleibt gleich gibt Prime-Mitgliedern erstmals Einblicke in das Leben und die Geschichte des deutsch-türkischen Rapkünstlers. Fans können Apache 207 dabei folgen, wie er und seine Freunde zusammen ihre Träume leben und dennoch nie vergessen, woher sie kommen – inklusive Einblicke hinter die Kulissen bei den Vorbereitungen zu seiner ersten Tour.

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart-TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Nach Breaking Bad und Better Call Saul: Apple holt sich Vince Gilligan

Apple Tv Plus Header

Vince Gilligan gehört für mich zu den besten Produzenten für Serien und hat mit Breaking Bad und Better Call Saul bewiesen, dass er das kann. Doch damit ist er vorerst fertig, das nächste Projekt wird nichts mehr damit zu tun…23. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.