Apex Legends Mobile für Android und iOS ab heute verfügbar

Apex Legends Mobile Header

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, dass EA und Respawn Entertainment eine mobile Version von Apex Legends angekündigt haben. Nach der Ankündigung wurde es kurz ruhig, dann haben wir aber erfahren, dass der Release für 2022 geplant ist.

Ab heute geht es aber los, denn Apex Legends Mobile startet weltweit und kann für Android und iOS heruntergeladen werden. Ihr solltet übrigens noch etwas freien Speicher haben, denn es werden über 3 GB für die mobile Version benötigt.

Wer auf Cross-Play gehofft hat, wird enttäuscht sein, denn Apex Legends Mobile ist eine speziell für Smartphones entwickelte Version und nicht mit der Version für die Konsolen oder den PC kompatibel. Nach den Store-Links gibt es noch den Trailer.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos+

Grand Theft Auto: GTA-Trilogie für Android und iOS kommt später

Gta Trilogy Header

Mit der Trilogie für Grand Theft Auto, die aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas besteht, hat sich Rockstar Games sehr viel Kritik geholt, denn das Paket war mit vielen Bugs…17. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.