Apex Legends Mobile für Android und iOS ab heute verfügbar

Apex Legends Mobile Header

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, dass EA und Respawn Entertainment eine mobile Version von Apex Legends angekündigt haben. Nach der Ankündigung wurde es kurz ruhig, dann haben wir aber erfahren, dass der Release für 2022 geplant ist.

Ab heute geht es aber los, denn Apex Legends Mobile startet weltweit und kann für Android und iOS heruntergeladen werden. Ihr solltet übrigens noch etwas freien Speicher haben, denn es werden über 3 GB für die mobile Version benötigt.

Wer auf Cross-Play gehofft hat, wird enttäuscht sein, denn Apex Legends Mobile ist eine speziell für Smartphones entwickelte Version und nicht mit der Version für die Konsolen oder den PC kompatibel. Nach den Store-Links gibt es noch den Trailer.

play.google.com

apps.apple.com

Grand Theft Auto: GTA-Trilogie für Android und iOS kommt später

Gta Trilogy Header

Mit der Trilogie für Grand Theft Auto, die aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas besteht, hat sich Rockstar Games sehr […]17. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...