App für Android TV: Freevee von Amazon startet bei Google

Freevee Start

Amazon bietet seit ein paar Wochen einen neuen Streamingdienst bei uns in Deutschland an, der das Portfolio von Prime Video ergänzt und Freevee nennt.

Bei Freevee gibt es eigene Serien und Filme und das ohne Prime-Abo, schaut bei Interesse einfach mal direkt bei Amazon vorbei. Zum Start gab es die App aber nicht für alle Plattformen und eine davon reicht Amazon heute offiziell nach.

Ab sofort gibt es Freevee auch für Android TV (beziehungsweise Google TV) und da gibt es Geräte von Sony, Panasonic, Hisense, Phillips, Sharp, Vestel, Nvidia, Xiaomi, TCL und mehr. Die App selbst ist natürlich kostenlos, schaut also einfach mal auf eurem Gerät nach (ich kann es mangels Gerät leider nicht überprüfen).

Freevee: Das zeigt euch Amazon im November 2022

Freevee Header

Mit Freevee haben wir mittlerweile einen weiteren Streamingdienst in Deutschland, hier möchte Amazon eine kostenlose Alternative zu Prime Video aufbauen. Diese finanziert sich durch Werbung und es gibt hier auch eigene und […]20. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...