Apple: Neue AirPods sollen bald kommen

Apple Airpods 2 Header

Apple soll an neuen AirPods für 2020 arbeiten, die wir nun bald sehen könnten. Es gab schon mehrere Quellen, die von neuen AirPods für 2020 sprachen und laut Jon Prosser sind diese nun fertig und wären bereit für die Ankündigung. Apple hätte sie (vor Corona) wohl schon im März vorstellen wollen.

Die neuen AirPods könnten nun entweder im Mai oder Juni vorgestellt werden und würden somit knapp ein Jahr nach der zweiten Generation auf den Markt kommen. Diese wurde im März 2019 offiziell vorgestellt. Es handelte sich aber um ein sehr kleines Upgrade im Vergleich zu den ersten AirPods von Apple.

Und das neue Modell? Die AirPods Pro wurden erst Ende 2019 vorgestellt, daher rechne ich eher mit „normalen“ AirPods. Quasi der dritten Generation der normalen AirPods. Meine Vermutung wäre, dass es kein großes Upgrade gibt und dieses Modell eher im Preis sinken und immer mehr zum Massenprodukt wird.

Video: Apple iPhone 12 Pro Design-Leak

Apple: Neue Leitung bei Beats

Beats Solo Pro

Als Apple vor ein paar Jahren das Unternehmen „Beats“ übernahm, da bekam Luke Wood bei Apple die Rolle der Leitung dieser Abteilung. Doch Luke Wood möchte das Unternehmen verlassen und daher gibt es nun eine neue Leitung für Beats. Wie…18. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.