Apple Event: So verfolgt ihr es live

Apple Event September 2021 Header

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit findet das erste Apple Event für den Herbst und Winter 2021 statt. Was gibt es zu sehen? Vermutlich das iPhone 13 (Pro), die Apple Watch Series 7 und die AirPods 3. Und was ist mit neuen Macs und iPads?

Da deutet sich mittlerweile an, dass Apple noch ein zweites Event geplant hat, welches voraussichtlich im Oktober stattfindet. Ehrlich gesagt wären diese neuen Produkte aber auch genug für ein Event, sonst wird das am Ende etwas zu viel.

Wie lange geht das Apple Event?

Wir wissen nicht, wie lange das Event am heutigen Abend geht. Letztes Jahr gab es mehrere Events, die eine gute Stunde lang waren. Davor ging ein Apple Event aber auch gerne mal fast zwei Stunden. Das können wir derzeit nicht einschätzen.

Es gibt zwei Wege, um live dabei zu sein. Einmal über die US-Event-Seite von Apple und dann noch über den YouTube-Stream. Wie immer der Hinweis: Die offizielle Webseite von Apple ist gerne ein paar Sekunden vor dem YouTube-Stream.

Video: Apple Event Preview

Ein Apple iPhone mit 1 Terabyte Speicher

Apple Iphone 12 Pro Wp Header Hand

Mit dem kommenden iPhone, welches Apple voraussichtlich morgen gegen 19 Uhr deutscher Zeit vorstellen wird, werden wir wohl auch eine neue Speichergröße bei den Pro-Modellen sehen. Ming-Chi Kuo prognostiziert das erste iPhone mit 1 TB Speicher. Aktuell gibt es das…13. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan-Hendrik Kock sagt:

    Auf dem Apple TV in der TV App doch auch, oder?

    1. Stimmt, diese Option gibt es auch noch

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.