So verfolgt ihr das Apple Event live

Apple Event 2022 March Header

Das erste Apple Event für 2022 steht an und es dürfte wieder eine spannende Keynote werden, wenn man ein neues iPhone SE, ein neues iPad Air oder einen neuen Mac für den Desktop und ein passendes Display von Apple im Auge hat.

Darüber hinaus wird es sicher viele Kleinigkeiten geben, wie neue Armbänder, neue Cases, vielleicht Updates wie iOS 15.4 und ich bin gespannt, wie die Stimmung von Tim Cook und Co. ist, immerhin erscheinen die News parallel zu Kriegsmeldungen.

Wer etwas abschalten und sich die Ankündigungen von Apple live anschauen will, der kann das über den Livestream bei YouTube tun, den wir euch hier eingebunden haben. Alternativ geht es auch über den Browser, besucht dazu einfach die Event-Seite von Apple. Und wie immer: Der Stream dort ist oft vor dem YouTube-Stream.

Das Apple Event startet um 19 Uhr deutscher Zeit.

Apple plant neue Farbe für das iPhone 13 und iPad Air mit M1-Chip

Apple Iphone 13 Gruen Render

Apple wird auf dem heutigen Event einige Produkte vorstellen, aber es soll auch ein paar „kleinere“ Neuigkeiten geben. So ist auch in diesem Jahr wieder eine neue Farbe für das aktuelle iPhone geplant, angeblich erwartet uns hier ein neues Grün.…8. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🌟

    Gibt es eigentlich Gerüchte, warum sie "Peek Performance" statt "Peak Performance" schreiben? Irgendwie geht da bei allen News zu dem Event niemand so richtig drauf ein. "Peek" heißt ja "gucken" und das könnte ja auf einen ersten Blick auf das VR-Headset sein. Da guckt man ja durch ;-) An sich, dürfte es aber zu früh dafür sein.

    Was gibt es sonst für Spekulationen zu dem "Peek"?

    1. Phil29221 🍀

      Kann auch im Sinne von „Vorschau“ sein.

      1. Sam 🌟

        Stimmt, das könnte auch gut passen. Würde theoretisch auch ein bisschen zum VR-Headset passen ;-) Aber im Zusammenhang mit Performance wohl eher neue Chips.

    2. Da habe ich mich auch schon reingefuchst, aber nichts gefunden. Ich glaube es ist einfach sehr simpel am Ende, es geht um eine Vorschau und um Performance (es soll ja einen weiteren M1-Chip mit noch mehr Leistung geben).

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.