Apple Event am 6. September möglich, wird jetzt aufgezeichnet

Apple Iphone 14 Pro Mockup Loch

Bei der WWDC 2022 schickte Apple erstmals wieder einige Medien in einem Flugzeug in die USA, damit sie sich das neue MacBook Air anschauen können. Man darf davon ausgehen, dass das ab sofort wieder zum üblichen Ablauf gehört.

Das mit den aufgezeichneten Events soll allerdings, wie bei der WWDC, weiterhin so bleiben. Vielleicht wird Apple auch gar nicht mehr zu richtigen Live-Events bei den Veranstaltungen wechseln, beim neuen iPhone ist es jedenfalls nicht so.

Laut Mark Gurman wird gerade das Apple Event für September aufgezeichnet, was sich dem iPhone 14 (Pro) und der Apple Watch Series 8 widmet. Es ist unklar, ob wir weitere Produkte sehen werden, neue AirPods (Pro-Modell) wären denkbar.

Laut Max Weinbach könnte das Apple Event übrigens am 6. September stattfinden, aber er ist sich noch nicht ganz sicher. Marktstart wäre dann am 16. September und der Vorverkauf könnte am 9. September starten. Würde gut zu Apple passen.

Apple Watch Series 8: Gleiches Design, kein Titan und Farboptionen

Apple Watch Series 7 Apps Header

Eine durchaus bekannte Quelle für Apple-Leaks hat sich zur Apple Watch Series 8 geäußert und verraten, dass sich beim Design nichts ändert. Es geht hier nicht um die kommende „Pro-Version“, die noch größer ist, sondern das normale Modell. Apple Watch…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.