iPhone 13 und mehr: Apple kündigt Event für 14. September an

Apple Event September

Apple hat heute ein Event für den 14. September angekündigt, das erste große Herbst-Event (ich weiß, es ist genau genommen noch Sommer) steht also an und weitere dürften folgen. Fokus: Die neuen iPhones und noch ein bisschen mehr.

Die iPhones kamen letztes Jahr später, zwei Modelle starteten im Oktober und zwei sogar erst im November. In diesem Jahr dürften die iPhones aber wieder Ende September kommen und es ist erneut mit vier neuen Modellen zu rechnen.

Die Apple Watch macht wohl noch Probleme, eigentlich wird diese auch immer im September gezeigt, aber vielleicht kommt dafür die Smartwatch in diesem Jahr ein bisschen später. Was könnte uns Apple noch auf dem Event präsentieren?

Die dritte Generation der AirPods, ein neues iPad mini und ein iPad 2021 stehen auch im Raum. Womöglich wird es aber mehrere Events in den nächsten Wochen geben, daher könnten die iPads auch erst etwas später vorgestellt werden.

Video: Die Apple Watch Series 7


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto sagt:

    Ich tippe auf einen Apple TV Pro. Bin mir da ziemlich sicher.

  2. Cress sagt:

    Ich freue mich total auf das Event, dieses Jahr ist das iPhone mit 120hz ein Pflichtkauf! ^^

  3. Felix sagt:

    Bin gespannt drauf. :) die iPhones werden mich zwar nicht mit Upgrade bewegen (das 11er ist zu gut), aber vielleicht stellt Apple daneben etwas Neues vor, das mich interessiert.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.