Apple HomePod mit Display soll 2024 erscheinen

Amazon Echo Show 10 Netflix

Der HomePod ist zurück und der HomePod Mini bleibt im Portfolio, Apple hat also endlich mal dauerhaft zwei smarte Speaker im Angebot. Doch das Comeback des HomePods war nur der Anfang, denn 2024 steht ein ganz neuer HomePod an.

Laut Ming-Chi Kuo wird uns Apple im ersten Halbjahr 2024 einen HomePod mit Display präsentieren, welches von Tianma geliefert wird. Kuo gilt als eine sehr gute Quelle, wenn es um Zulieferer von Apple geht, das ist also durchaus zuverlässig.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von einem HomePod mit Display hören und es wäre auch kein ungewöhnlicher Schritt, denn Hersteller wie Amazon und Google setzten seit Jahren auf diese Strategie und deren Display-Speaker sind beliebt.

Das Beitragsbild zeigt übrigens den Echo Show 10 von Amazon, allerdings soll das Display von Apple etwas kleiner sein, die Quelle spricht von 7 Zoll. Klingt gut, sehr gut sogar. Das Comeback des HomePods hat mich noch nicht ganz überzeugt, aber wenn Apple am Ball bleibt, dann könnten HomePods wieder eine Chance haben.

Bleibt nur abzuwarten, ob Apple dann auch Siri optimiert.

Sonos Era 100 & Era 300 vorgestellt: Die „neue Ära des Sounds“ startet

Sonos Era Header

Es hat sich in den letzten Tagen und Wochen schon angedeutet: Sonos startet in diesem Jahr eine neue Era-Reihe und ändert das Marketing für die Speaker. Aus dem Sonos One […]7. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏆

    Ich würde mir ja ein Dock wünschen, wie man es beim kommenden Pixel Tablet wohl machen wird.

    Auf Couch das iPad, in der Küche oder sonst wo dann im Dock bei nicht gebrauch.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.