Apple iMac 2020 unterm Messer

Apple Imac Header

Apple hat kürzlich ein Update für den iMac präsentiert. Anschließend daran hat man bei OWC die neue Gerätegeneration genauer angeschaut und auch zerlegt. 

Wer sich also für das Innenleben der neuen iMac-Generation interessiert, dem seien die folgenden beiden Videos ans Herz gelegt. Darin wird der iMac 2020 einmal ausgepackt und einmal geöffnet. Außerdem erklärt der Autor die einzelnen Bauteile, sodass man auch als Laie einen guten Eindruck vom Aufbau des Innenlebens bekommt.

Apple hat den iMac nur unter der Haube optimiert und neben mehr CPU- und GPU-Power ein optimiertes 5K-Display und eine bessere Frontkamera (mit 1080p) spendiert. Man setzt nun ausschließlich auf SSDs und hat dem iMac auch bessere Lautsprecher verpasst.

App Store: Die Kritik an Apple wächst

App Store Apple Header

Es brodelt bei den iOS-Entwicklern und die Kritik an den Richtlinien vom Apple App Store wächst. In den letzten Tagen sorgte zum Beispiel der Dienst von Microsoft für viel Gesprächsstoff, da bekannt wurde, dass es vorerst kein xCloud für iOS-Nutzer…8. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).