• Apple iOS 12.2 kommt nächste Woche

    Apple Ios 12 Header

    Apple teste seit einigen Wochen die Beta von iOS 12.2 und wir haben ja bereits vermutet, dass diese im Anschluss an das Event kommende Woche als finale Version verteilt werden könnte. Apple hat das nun indirekt bestätigt, wenn auch ohne einen Termin zu nennen. Doch iOS 12.2 muss nächste Woche kommen.

    Die heute angekündigten AirPods 2 werden nämlich schon kommende Woche an die Nutzer ausgeliefert und für die benötigt man iOS 12.2, watchOS 5.2 oder macOS 10.14.4. Am kommenden Montag dürfte es also am Abend einige Updates geben. Die aktuelle Beta 6 könnte auch schon die finale Version sein.

    Randnotiz: In der Beta gab es Hinweise für die AirPower, doch Apple hat die Ladeplatte heute komplett von der Webseite entfernt. Der letzte Ort, an dem sie noch zu sehen war, war die AirPods-Produktseite. Doch die wurde aktualisiert und die AirPower gelöscht. Kommt sie also doch nicht diese Woche?

    Warten wir mal ab, was Apple für morgen geplant hat, diese Woche gab es ja jeden Tag neue Produkte und auch morgen und am Freitag könnte man noch Neuheiten wie die AirPower für das Frühjahr zeigen. Eventuell wird sie aber auch im Anschluss an das Event kommende Woche veröffentlicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →