Apple iOS 14.3: Update kommt am Montag

Apple wird kommende Woche einen neuen Dienst in den USA starten: Fitness+. Es ist noch unklar, ob dieser Dienst für Deutschland geplant ist, aber er setzt, wie die neuen AirPods Max, eine neue iOS-Version voraus. Gestern gab es den Release Candidate von iOS 14.3 und am Montag folgt dann die finale Version für alle.

Neben der Implementierung von Fitness+ und dem Support für die AirPods Max wird es weitere Änderungen und zahlreiche Fehlerbeseitigungen mit iOS 14.3 geben. Außerdem wird Apple kommende Woche noch iPadOS 14.3, tvOS 14.3 und watchOS 7.2 verteilen. Es ist die letzte große Update-Welle vor 2021.

Apple iOS 14.3 Changelog

Apple Fitness+

AirPods Max

Photos

Privacy

TV app

App Clips

Health

Weather

Safari

This release also addresses the following issues:

Video: Apple AirPods Max

Apple iPhone 13: Weitere Meldung über Periskop-Kamera

Apple Iphone 12 Header

Apple scheint ernste Absichten zu verfolgen, wenn es um die Implementierung einer Periskop-Kamera in das iPhone geht. Wir hatten erst vor ein paar Tagen eine Meldung diesbezüglich und nun berichtet […]8. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen