Apple iOS 14: Zweite Beta könnte bald als Public Beta kommen

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple veröffentlichte diese Woche die zweite Beta von iOS 14 für Entwickler. Ich habe euch weiter unten die Neuerungen der zweiten Beta als Video eingebunden.

Als Apple das Update im Rahmen der WWDC 2020 ankündigte, da gab man auch bekannt, dass es im Juli eine Public Beta geben wird. Vermutlich wird es diese Version bald für alle Nutzer geben, die an der Beta-Phase teilnehmen wollen.

Apple hat das schon öfter so gemacht, die Entwickler-Beta ist der öffentlichen Beta meist eine Version voraus, da man mit Entwicklern einen „weniger stabilen“ Kandidaten testen kann. Eine Public Beta landet auch gerne mal auf den Daily Drivern (auch wenn viele davon abraten) und muss stabiler laufen.

Es wäre denkbar, dass Apple noch heute die öffentliche Beta von iOS 14, iPadOS 14, macOS 11 und watchOS 7 verteilt. Falls nicht, dann rechne ich Anfang nächster Woche damit. Und ja, watchOS bekommt in diesem Jahr erstmals eine Public Beta.

Apple AirPods 3 mit Ähnlichkeiten zum Pro-Modell

Apple Airpods Pro Header

Apple brachte bisher zwei Generationen der AirPods auf den Markt, allerdings gab es mit den AirPods 2 kaum Neuerungen. Dafür haben wir Ende 2019 ein komplett neues Pro-Modell bekommen, welches ein neues Design mitbrachte. Dieses neue Design könnten wir auch…7. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).