Apple plant wohl mit iOS 15 ein großes Update für einige Apps

Apple Iphone 12 Pro Hand Header

Apple wird uns am Montag im Rahmen der WWDC 2021 zeigen, wohin die Reise bei der Software in diesem Jahr geht. Vielleicht gibt es auch Hardware, doch iOS 15 und Co. werden hier wie immer im Fokus stehen.

Joanna Stern hat diese Woche einen tollen Beitrag zum „Walled Garden“ von Apple beim WSJ veröffentlicht und auch erfahren, dass wir bei Safari, Health, Maps und iMessage ein großes Update sehen werden.

Ich bin ja mal gespannt, ob es nach all den Jahren (seit iOS 7) vielleicht auch mal wieder einen neuen Anstrich und neue Icons (wie bei macOS letztes Jahr) geben wird. Mal schauen, was Apple hier für iOS 15 plant.

Video: Apple Watch Series 7

Neues Apple iPad mini soll 2021 kommen

Apple Ipad Mini 5 Stift

Apple möchte laut Mark Gurman von Bloomberg noch in diesem Jahr ein neues iPad mini auf den Markt bringen. Damit haben wir nun zwei sehr gute Quellen, die das behaupten. Es hätte wohl früher kommen sollen, wurde aber verschoben. Apple…4. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.