Apple iOS 17.4.1 and iPadOS 17.4.1 kommen wohl diese Woche

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple scheint ein kleineres Bugfix-Update für die iPhones und iPads parat zu haben und wird wohl noch diese Woche mit dem Rollout von iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 beginnen. Einen guten Hinweis für iOS 17.4.1 gab es übrigens schon letzte Woche.

Jetzt behauptet MacRumors, dass das Update „unmittelbar bevorsteht“ und wir über Tage sprechen. Es soll noch diese Woche kommen und könnte damit sogar noch heute oder morgen erscheinen. Ich rechne hier auch mit watchOS 10.4.1.

Die erste Beta für iOS 17.5 gibt es dann sicher auch noch diese Woche, damit darf man sicher am Mittwoch rechnen. Mit der neuen Version wird man erstmals iOS-Apps über eine Webseite herunterladen und auf dem iPhone installieren können.

Das neue Apple CarPlay ist „die letzte Hoffnung“

Apple Carplay Neue Generation

Das Auto-Projekt von Apple ist gescheitert, mit eigener Hardware wird man also nicht in diesen Markt einsteigen. Apple ist allerdings schon in den Autos vertreten, wenn auch mit ganz einer […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...