Das iPad mit 14 Zoll wird kein Pro-Modell

Apple Ipad Air 2022 Header

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Apple ein iPad mit 14 Zoll für 2023 geplant hat. Diese Behauptung gab es schon häufiger von guten Quellen.

Allerdings hat die Quelle einen Teil ihrer Aussage zurückgezogen, denn Ross Young spricht jetzt nicht mehr von Mini-LEDs mit 120 Hz. Das große iPad wird doch nur ein normales LED-Panel haben und vermutlich noch nicht einmal mit 120 Hz.

Kommt ein weiteres iPad Air?

Das würde bedeuten, dass es kein Pro-Modell ist und würde auch erklären, warum es nicht mit den neuen M2-Pro-iPads im Herbst kommt. Der Schritt hat aber auch einige gewundert, immerhin gibt es ja schon ein iPad Pro mit 12,9 Zoll von Apple.

Diese iPads wären sich dann doch sehr ähnlich.

Dieses neue iPad wird dann also entweder ein eigenes Modell sein (wie wäre es mit einem iPad Studio?) oder man bietet eine neue Größe beim iPad Air an. Ich würde auf eine weitere Option für das iPad Air tippen, aber das ist nur eine Vermutung.

Stage Manager: Exklusive iPadOS-Funktion für M1-iPads

Apple Ipados Stage Manager Header

Apple hat vor ein paar Tagen gezeigt, wohin die Reise von iPadOS geht. Wobei man sagen muss, dass das Update nicht ganz so spektakulär ist, denn eine Wetter-App dürften sich die meisten schon besorgt haben und sonst gibt es da…14. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.