• Apple iPad 2019 mit 10,2 Zoll soll diesen Monat in Produktion gehen

    Apple Ipad 2018 Test4

    Apple präsentierte vor ein paar Wochen ein neues iPad mini und ein neues iPad Air. Beim iPad mini gab es ein Spec-Bump und das iPad Air ist eigentlich ein iPad Pro 2017, nur mit weniger Extras, dafür aber aktuellerer Hardware. Was aber viele vermisst haben: Ein neues iPad, also ein Einsteigermodell mit 9,7 Zoll.

    Das erste iPad wurde 2017 vorgestellt, gefolgt vom iPad 2018. Ein iPad 2019 soll auch kommen und diesen Monat in Produktion gehen, statt 9,7 Zoll wird es aber wohl 10,2 Zoll geben. Ein neues Display spricht dafür, dass sich etwas mehr getan hat, denn diese Displaygröße kam bei Apple bisher noch nicht zum Einsatz.

    Das iPad ist ein Bestseller und wird besonders günstig angeboten, der Fokus könnte also wieder auf diesem Modell liegen und falls es im Juli in Produktion geht, dann könnte Apple es im Herbst vorstellen. Das neue MacBook Pro mit 16 Zoll soll übrigens bald in Produktion gehen und dürfte auch im Herbst erscheinen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →