• Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera

    Apple Ipad Pro 2018 Test2

    Das kommende Apple iPad Pro soll in diesem Jahr ebenfalls eine Triple-Kamera bekommen und überspringt den Schritt mit der Dual-Kamera. Das haben wir bereits gehört und nun macht ein physisches Mockup (vermutlich für Hersteller von Hüllen) die Runde. Optisch scheint sich aber sonst nichts zu ändern.

    Apple präsentierte mit dem iPad Pro 2018 eine wirklich gute Basis bei einem Tablet und ich vermute, dass wir diese nicht nur 2019, sondern auch 2020 und 2021 in ähnlicher Form sehen werden. Das Apple iPad Pro 2019 sieht aus wie ein Apple iPad Pro 2018 mit der Kamera vom Apple iPhone 11 Pro.

    Apple iPad Pro: Kamera-Setup vom iPhone?

    Der Schritt mag für viele unnötig sein, aber als jemand, der daheim durchaus oft mit dem Tablet fotografiert, finde ich das gar nicht so schlecht. Dazu noch ein Apple A13X, vielleicht noch eine neue Farbe und schon hätten wir ein neues iPad Pro, 2019 wird vermutlich eher ein S-Jahr für das Tablet von Apple.

    Worauf ich hier noch gespannt bin: Wird man das gleiche Setup wie im iPhone 11 Pro nutzen? Oder werden wir vielleicht auch eine ToF-Kamera sehen, die auch immer wieder im Gespräch ist? Ich gehe davon aus, dass Apple das iPad Pro 2019 zusammen mit neuen Mac-Produkten im Oktober zeigt.

    Apple Ipad Pro 2019 Mockup

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →