Neues iPad Pro bei Apple entdeckt

Apple Ipad Pro 2020 Render

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte bezüglich eines neuen iPad Pro von Apple und diese Woche wurde dann auch bekannt, dass ein neues iPad bei der EEC entdeckt wurde. Nun scheint Apple das neue iPad Pro selbst geleaked zu haben.

Wie die Webseite iPhone in Canada herausgefunden hat, waren die neuen iPad-Modelle für kurze Zeit auf der Webseite von Apple selbst zu finden. In China konnte man die Modelle A2228, A2229, A2231 und A2233 sehen (mittlerweile entfernt).

Warum vier Modelle? Es scheint eine Neuauflage vom iPad Pro mit 11 Zoll und eine vom iPad Pro mit 12,9 Zoll zu geben und beide gibt es jeweils mit WLAN und mit LTE. Das macht insgesamt vier neue Modelle, die 2020 auf den Markt kommen könnten.

Das könnte darauf hindeuten, dass Apple diese Woche ein neues iPad Pro vorstellen wird. Ich habe euch hier vor ein paar Tagen die aktuellen Gerüchte zum Apple iPad Pro 2020 zusammengefasst. Wir halten die Augen natürlich weiterhin offen.

Video: Leaks rund um Apple iOS 14

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.