• Apple iPhone 11: Eventuell alle neuen Modelle mit Triple-Kamera

    Apple Iphone 2019 Leak Render2

    Das kommende iPhone von Apple wird eine Triple-Kamera haben, da sind sich mittlerweile alle Gerüchte einig. Was bisher aber noch nicht ganz klar war: Welche Modelle werden diese bekommen? Aktuelle Annahme: Der Nachfolger des iPhone XR bekommt eine Dual-Kamera, der Nachfolger des iPhone XS Max eine Triple-Kamera und beim XS-Nachfolger ist es noch unklar.

    Nun haben wir eine neue Annahme: Alle Modelle bekommen in diesem Jahr eine Triple-Kamera. Ich weiß, das klingt bei den Nachfolgern für die XS-Reihe jetzt nicht abwegig, aber vor allem beim XR-Nachfolger würden derzeit glaube ich die meisten gegen diese Änderung wetten. Immerhin hat sich Apple doch auch beim iPhone XR gegen die Dual-Kamera entschieden.

    OnLeaks hat aber schon öfter gute Quellen gehabt, wobei er auch ganz klar davon spricht, dass seine jüngste Quelle bisher noch nicht bestätigt ist. Hier gilt es also besonders vorsichtig zu sein. Ich würde da aber mal eine eigene Vermutung in den Raum werfen, die vielleicht nicht abwegig ist.

    Im Januar haben wir kurz nach den ersten Render-Bildern vom iPhone 11, die sich so langsam als wahr herausstellen, weitere Render-Bilder von einem ganz anderen Design gesehen. Die Vermutung im Januar: Es gibt zwei Prototypen und einer davon wird am Ende in die Produktion gehen, der andere nicht.

    Was wäre, wenn die anderen Render-Bilder den Nachfolger des iPhone XR zeigen? Es sei aber noch mal ausdrücklich erwähnt, dass ich hier spekuliere.

    Da die Produktion der kommenden iPhone-Generation höchstwahrscheinlich im Sommer beginnen wird und ich davon ausgehe, dass die Entscheidung nun final getroffen wurde, dürften bald weitere Leaks folgen. Falls Apple wirklich drei Kameras in allen iPhones verbaut, dann werden wir das bald erfahren.

    Falls ich richtig spekuliert habe, dann sehen wir hier den XR-Nachfolger:

    Apple Iphone 2019 Leak Render4

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →